Tischtennis

Schon seit langer Zeit fasziniert Tischtennis Menschen weltweit. Die Entstehungsgeschichte dieses beliebten Sports reicht bis ins 19. Jahrhundert zurück. Ursprünglich als “Gartentennis” bekannt, wurde Tischtennis schnell zu einer eigenständigen Disziplin entwickelt. Heute übt der Sport eine enorme Anziehungskraft aus und bringt Menschen jeden Alters zusammen.

Das sind wir

Bei SG Quembach 1970 verstehen wir die Begeisterung für Tischtennis und bieten eine aktive und freundliche Gemeinschaft, in der jeder die Freude am Spiel entdecken kann. Werde Teil unserer Mannschaft und erlebe die Faszination des Tischtennis bei SG Quembach 1970 – Mehr als ein Verein.

Sektion 3

Lorem Ipsum